Hartz4 - ALG2 - Arbeitslos - ARGE - SGB2

Arbeitslosenhilfe Online e.V.

Die Hilfeplattform rund um Hartz4 und andere soziale Themen

Willkommen im Forum des Arbeitslosenhilfe Online e.V.
Arbeitsamt Wir bieten hier Rat, Hilfe und Informationen rund um die Themenbereiche Arbeitslosigkeit, Hartz 4 und weitere Sozialleistungen.

In unserem Forum können neben den registrierten Usern auch Gäste in fast allen Bereichen lesen. Um Beiträge schreiben zu können, müssen nicht registrierte User sich zuerst registrieren. Dies ist kostenlos und geht sehr schnell. Sie brauchen dazu lediglich eine gültige Emailadresse und denken sich einen Usernamen aus.

Bitte beachten Sie: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine Hilfestellung per Email, PN-Funktion, Telefon oder postalisch geben. Wir bitten dies zu berücksichtigen.

Die Vorstandschaft

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen
Alt 22.09.2008, 11:43
Cyberoma Cyberoma ist gerade online
Benutzer

Standard

Du teilst der Arge schriftlich mit, dass Du dich vom Datum X bis Datum X mit Deinem Kind in Statinärer Behandlung befindest und gut ist.

Die Arge kann dagegen nichts machen und es ist dein gutes Recht Dein Kind zu begleiten.

Wenn jemand im Krankenhaus ist und das länger als 21 Tage wird er deswegen auch nicht aus dem Krankenhaus geworfen, nur weil die Arge einem 21 Tage maximal genehmigt
Oder wen jemand 4 Wochen zur Kur ist, muss er diese auch nicht nach 3 Wochen abbrechen

Krank und Kur sind ein anderes paar Schuhe als eine Urlaub.

Mach Dich also nicht verrückt. Mach die schriftliche Mitteilung und gut ist es.

Die Administration dieses Forums bittet alle Nutzer
DIESEN HINWEIS
zu beachten und einzuhalten!
Zitat:
ich traue einem Computer nur so weit wie ich ihn werfen kann

Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Markieren Sie im Text ein beliebiges Wort und klicken Sie dann auf das "G"-Logo um bei Google nach diesem Wort zu suchen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.