| |||||||
| Startseite | Registrieren | ![]() | Lexikon | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Arbeitslosengeld ALG II Alles rund um das Arbeitslosengeld II |
Wir bieten hier Rat, Hilfe und Informationen rund um die Themenbereiche Arbeitslosigkeit, Hartz 4 und weitere Sozialleistungen.![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| |
| ||||
|
Das kann jede Arge selbst entscheiden wie sie es handhabt! Die einen gewähren eine Pauschale bis zu 5 €, dieanderen tragen nur die nachweisbaren Kosten! _______________________________ Freundliche Grüße aus dem Siegerland Anfragen per PN oder Email können leider nicht beantwortet werden. Alle vom mir gemachten Aussagen und Antworten mache ich nach besten Wissen und Gewissen und stellen keinerlei Rechtsberatung dar. |
| |||
| Aber genau da ist ja das Problem. Ich kann das Material ja nicht für jede Bewerbung einzeln kaufen. Dazu rechnen muß ich dann ausserdem die Druckkosten u.s.w.. Chris |
| |||
|
Dann kaufst du Material für 5-10 Bewerbungen und rechnest dann aus, was eine kostet.
_______________________________ Bitte achtet auf Groß- und Kleinschreibung. Einerseits ist es ein Zeichen von Respekt gegenüber anderen Benutzern, andererseits dient es wesentlich der Lesbarkeit eurer Beiträge. Ich beantworte keine Sachfragen per PN! |
| |||
| Zitat:
"Erstattungsfähig ist, was zum Erstellen und Versenden von Bewerbungen notwendig ist, z.B. Portokosten, Schreibpapier, Klarsichthüllen, Briefumschläge, soweit die Kosten dafür nachgewiesen werden. Hierzu zählen nicht allgemeine Büromaterialien wie Bleistifte, Klugelschreiber usw. und auch keine Hard- und Software für PC, Telefonkosten usw." Ich kann bei Bewerbungen auch leider nur das Porto und die Bewerbungsmappen angeben. |
| |||
|
Manche ARGEN erstatten erst dann diese Kosten , wenn vor dem Kauf ein Antrag gestellt wurde . mfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |