| |||||||
| Startseite | Registrieren | ![]() | Lexikon | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bedarfsgem., Haushaltsgem. Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften und Wohngemeinschaften |
Wir bieten hier Rat, Hilfe und Informationen rund um die Themenbereiche Arbeitslosigkeit, Hartz 4 und weitere Sozialleistungen.![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
|
Hallo. Habe beim surfen folgendes gefunden! Zitat:
_______________________________ Ich habe keine Ahnung, ich rate nur... |
| |||
|
Naja. Das hab ich mir gedacht. Eigentlich brauchen wir ja auch nicht auf diese Gesetzesänderung warten. Denn was sie vor haben, steht da ja schon fest und damit ändert sich für uns nicht's. Aber Hauptsache ist doch das es dem leiblichen Vater gut geht. Der hat beim Amt durchbekommen das er mit seiner Freundin keine BG bildet, bekommt daher also volles ALG2 + allem anderen was man eben so erhält. Sein Zuverdienst in der kleinen Firma seines Vaters beträgt zu seinem Glück rein zufällig immer genau 160,- Euro, die bekanntlich nicht vom ALG2 abgezogen werden. Damit gilt er bei seinem gleichgesinnten Freundeskreis, der sich allwöchentlich zum Muskeltraining trifft, als Spitzenverdiener. Und was wollen wir mehr.... Ach, hab ich erwähnt das es sich dabei um Lachmuskeltraining handelt? _______________________________ Ich habe keine Ahnung, ich rate nur... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |