| |||||||
| Startseite | Registrieren | ![]() | Lexikon | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bedarfsgem., Haushaltsgem. Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften und Wohngemeinschaften |
Wir bieten hier Rat, Hilfe und Informationen rund um die Themenbereiche Arbeitslosigkeit, Hartz 4 und weitere Sozialleistungen.![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
|
Hallo, wir bekommen jetzt im Juli zum letzten mal Elterngeld mit diesen 75€ Geschwisterbonus. In meinem Bescheid der bis 31.09.09 läuft werden diese 75€ die ganzen Monate noch mit eingerechnet, muss ich gegen diesen Bescheid Wiederspruch einlegen, oder Berechnet die ARGE meinen Bedarf für August Automatisch neu ?
|
| ||||
|
Wenn der Bescheid,wie du schreibst, bis zum 30.9.läuft würde ich auf jedenfall Widerspruch einlegen! Widerspruch kannst du aber nur innerhalb von 4 Wochen einlegen!Sollten die bereits abgelaufen sein musst du nach §44 SGB X einenÜberprüfungsantrag stellen,den hier findest: Überprüfung gemäß §44 SGB X. _______________________________ Freundliche Grüße aus dem Siegerland Anfragen per PN oder Email können leider nicht beantwortet werden. Alle vom mir gemachten Aussagen und Antworten mache ich nach besten Wissen und Gewissen und stellen keinerlei Rechtsberatung dar. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |