| |||||||
| Startseite | Registrieren | ![]() | Lexikon | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wir bieten hier Rat, Hilfe und Informationen rund um die Themenbereiche Arbeitslosigkeit, Hartz 4 und weitere Sozialleistungen.![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
| Praktika sollen nach dem Willen der SPD auf eine gesetzliche Grundlage gestellt werden. Eine Regulierung, die die Arbeitgeber für unnötig halten. Zitat:
_______________________________ Freundliche Grüße aus dem Siegerland Anfragen per PN oder Email können leider nicht beantwortet werden. Alle vom mir gemachten Aussagen und Antworten mache ich nach besten Wissen und Gewissen und stellen keinerlei Rechtsberatung dar. |
| |||
| Tja warum ist das nur so? Praktikas sind oft wirklich eine gute Sache für Arbeitgeber um kostenlose Arbeitskräfte zu bekommen. Die Politik wird da meiner Meinung nach nichts gegen machen, denn wer in einem Praktika ist, taucht erstmal nicht in der Statistik auf. Da ist es egal das es ein rein vom Amt und somit von den Steuergeldern bezahlter Arbeitsplatz ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |