| |||||||
| Startseite | Registrieren | ![]() | Lexikon | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mini und Midi-Jobs Verdienst bis € 400,00 und € 401,00 bis € 800,00 |
Wir bieten hier Rat, Hilfe und Informationen rund um die Themenbereiche Arbeitslosigkeit, Hartz 4 und weitere Sozialleistungen.![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
|
Habe einen 400 Euro-Job. Bin angestellt für 9 Stunden die Woche angestellt. Wenn nun ein Patient absagt, werde ich nach Hause geschickt, und die Zeiten werden mir als Fehlzeiten eingetragen. Ist das eigentlich korrekt?
|
| |||
|
Es war nicht dein Verschulden, dass du den Termin nicht wahrnehmen konntest. Haftbar ist in dem Falle in erster Linie dein Arbeitgeber. Ob der sich dann das Geld vom Patienten wiederholt ist seine Sache. _______________________________ Bitte achtet auf Groß- und Kleinschreibung. Einerseits ist es ein Zeichen von Respekt gegenüber anderen Benutzern, andererseits dient es wesentlich der Lesbarkeit eurer Beiträge. Ich beantworte keine Sachfragen per PN! |
| |||
|
Nö, das ist nicht ok. Sowas nennt man Unternehmerrisiko. Dein Arbeitgeber muss diesen Ausfall selbst tragen. Du bekommst zrotzdem weiter dein Geld oder warst du aus Spass an der Freude auf Arbeit?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |