| |||||||
| Startseite | Registrieren | ![]() | Lexikon | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfragen
|
Wir bieten hier Rat, Hilfe und Informationen rund um die Themenbereiche Arbeitslosigkeit, Hartz 4 und weitere Sozialleistungen.| Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du hier gefunden was du gesucht hast? | |||
| Ja - ich hab alles gefunden wonach ich suchte | | 29 | 56,86% |
| Nein - ich habe nicht gefunden was ich suchte | | 13 | 25,49% |
| Nur teilweise - ich suche woanders weitere Infos | | 9 | 17,65% |
| Suche mehr Infos zu Hartz 4 allgemein | | 3 | 5,88% |
| Mehr Infos zu Kosten der Unterkunft | | 3 | 5,88% |
| Mehr Infos zu Recht & Urteilen | | 5 | 9,80% |
| Mehr Infos zu ALG 1 | | 1 | 1,96% |
| Mehr Infos zu Familie & Kind | | 5 | 9,80% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Es wäre wichtig zu wissen, ob Du hier gefunden hast, was Du gesucht hast. Um unser Informationsangebot weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen ob unsere Besucher die Infos, die sie suchten auch gefunden haben, oder nicht. Es ist bei dieser Umfrage möglich auch mehrere Felder anzuklicken, insbesondere die unteren wären intreressant in denen wir fragen welche Inhalte ihr gesucht habt, bzw wo wir mehr Infos einsetzen sollten. DANKE! _______________________________ Mit digitalen Grüßen Rudi_S Administrator, 1. Vorsitzender eMail: verwaltung@arbeitslosenhilfe.org Wir bitten alle Nutzer DIESEN HINWEIS zu beachten und einzuhalten! Ich beantworte keine Sachfragen per PN oder Email! Geändert von Rudi_S (01.04.2009 um 17:52 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |