| |||||||
| Startseite | Registrieren | ![]() | Lexikon | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Zeitarbeit Chance oder Sackgasse? |
Wir bieten hier Rat, Hilfe und Informationen rund um die Themenbereiche Arbeitslosigkeit, Hartz 4 und weitere Sozialleistungen.![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
|
Hallo vorhin war ich bei ner nanderen sklavenbude eigendlich als Installateur oder was in der Richtung stapler irgendwas in er Richtung. Also Lebenslauf raus. Ah sie können Maschinen bedienen. Ich klar. wenn sie wollen können sie in der xxxxxxxxxxxxxxxarbeiten sie müssen sich nenGesundheitszeugnis Besorgen. Und ich solle kommende woche zum AG Fahren und mal paar stunden dahin um mir da sanzuschauen und schauen ob mir die Arbeit passt. Jetzt meine Frage wer kommt für die Kosten des Gesundheitszeugnisses auf? Muss mir die Zeit die ich da verbringe bezahlt werde? Gruss Uwe Geändert von Henner_V (30.07.2010 um 17:29 Uhr) Grund: Klarnamen entfernt! |
| |||
|
Hier soll ganz klar die ZAF zahlen!
_______________________________ Bitte achtet auf Groß- und Kleinschreibung. Einerseits ist es ein Zeichen von Respekt gegenüber anderen Benutzern, andererseits dient es wesentlich der Lesbarkeit eurer Beiträge. Ich beantworte keine Sachfragen per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |